This wolf is currently on a breeding cool down. She will be able to fall pregnant again in 14 rollovers! This wolf is actively pupsitting - her energy regeneration is paused. This wolf has not rolled over today and will not be able to be traded or gifted until its next rollover.
Aleu stammt aus einem grösseren Rudel weit hinter den Bergen. Sie wurde behütet von ihren Eltern grossgezogen und auf das Leben vorbereitet. Sie wuchs glücklich auf und wurde ein wertvolles Mitglied des Rudels. Als dann aber in einem Herbst eine schlimme Krankheit unter den Wölfen ausbrach, wurde Aleu zum ersten Mal der ernst des Lebens wirklich bewusst. Ihre Eltern wie auch sie und alle anderen gesunden Wölfe versuchten den Kranken zu helfen doch bald waren kaum noch welche von ihnen Kräftig genug und der Glanz des einst grossen Rudels verblasste mit jedem Tag mehr. Bald gab es kaum noch ein Morgen an dem nicht jemand die Nacht nicht überlebt hatte. Als auch Aleu's Eltern krank wurden war klar, dass die wenigen Gesunden unter ihnen gehen mussten, wenn sie nicht das gleiche Schicksal erleiden wollten. Durch das zurücklassen und zerbrechen ihres Rudels wurde die einstige fröhliche Wölfin zu einer schweigsamen und traurigen Weggefährtin. Die wenigen die aus ihrem Rudel noch übrig waren zerstritten sich in kürzester Zeit und Aleu ging von da an ihren eigenen Weg.
In einem harschen Winter traf sie auf Faolan, einen gleichaltrigen Rüden mit dem brennenden Wunsch ein Rudel und ein zuhause aufzubauen. Trotz all den schlimmen Dingen die ihr zugestossen sind, spürte sie in seiner Nähe das erste Mal wieder Glück und Hoffnung. Schneller als sie gedacht hätte taute sie wieder auf und ein Stück ihres alten Ichs kam wieder zum Vorschein. An seiner Seite fühlte sie sich stark und als er sie kurz darauf zu seiner Gefährtin und damit zur Anführerin ernannte, wusste sie das sie alles in ihrer Macht stehende tun würde um diesem Rudel das Schicksal zu ersparen das ihrer Familie damals zugestossen ist und so sah sie es als ihre persönliche Aufgabe auf die Jüngsten und Schwächsten im Rudel aufzupassen.
Noch im gleichen Winter brachte sie zwei Junge zur Welt, die sie mit allen Mitteln beschützen würde. Doch mit dem Glück dass, das Erbe ihrer Eltern durch ihre Kinder weiter bestehen bleibt sind da auch wieder diese plagenden Ängste erwacht, das sie eines Tages wieder alles verlieren könnte...